Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Bild4.jpg
Die Slogans sind verblasst.....
Landwirt Josef Fischer findet doch noch ein Plakat in seiner Truhe
Landwirt Josef Fischer kann heute kaum mehr glauben wieviel Polizei seinen Hof umstellt hatte.
Irmgard Gietl (75): ’Äû..angefangen hat alles mit dem Stricken von den Widerstandssocken...’Äú
Photo.Meike Birck
Photo: DENKmal-Film
Photo: DENKmal-Film
Photo: DENKmal-Film IrmgardGietl.jpg
HALBWERTSZEITEN
Bildverzeichnis mit Links zu den Dateien:
Links:
Bild5.jpg
WAA-NEIN-Häkelwerk. (gefunden in einem Fenster in Wackersdorf)
Photo.Meike Birck WAAnein.jpg
Ein Film von
Irina Kosean
80 Minuten
HD
Bild6.jpg
Bild7.jpg
Bild8.jpg
Landwirt Josef Fischer bei der Arbeit: "Äußerlich hat sich nichts geändert....
Kinderbild aus den Zeiten des Widerstandes
Ex-Autonomer Peter Jungfleisch mit Landwirt Fischer beim Entrollen von 20 Jahre alten Transparenten.
Photo: DENKmal-Film; Tranparent.tif 1770/1018
Photo: DENKmal-Film; FischerSchrempe.tif 1920/1080
Photo: DENKmal-Film; Kinderbild.tif 3500x2470
Bild9.jpg
Bild10.jpg
Bild11.jpg
Oberpfälzer Hausfrauen beim Demonstrieren auf dem Münchner Marienplatz...
Karl Hillermeier (ehem. bayer. Innenminister 86`) kann heute noch den Widerstand nicht verstehen: "Wir wollten doch der Oberpfalz was Gutes tun..."
Wasserwerfer nach getaner Arbeit im Abendrot....
Photo: DENKmal-Film; Choten.tif 3177/2137
Photo: Uwe Schlegelmilch; Wasserwerfer.tif 3508/2552
Photo: DENKmal- Film; Hiller1.tif 1920/1080
Photo: Charlotte Kosean; IrinamitPuppenwagen.jpg
Bild12.jpg
Bild13.jpg
Räumung des Hüttendorfes "Freies Wackerland" am 7.1.1986`um fünf Uhr in der früh..
Autonomer am Bauzaun beim sogenannten "Chaoteneck" 1987.
Photo: DENKmal-Film; Schlacht1.tif 720/576
Photo:HermannSchoyerer; Auton.tif 4192/3090
Bild14.jpg
Bild15.jpg
Filmemacherin Irina Kosean als Sechsjährige mit ihrer Puppe Tatjana auf einer Anti-Atom-Demo.
Filmemacherin Irina Kosean war damals vier Jahre alt - als ihr Vater immer nach Wackersdorf fuhr....
- heute ist sie 24.